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Im Mittelpunkt steht Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden !

Unser Bestreben ist es, Ihnen eine rundum optimale Versorgung zu bieten. Sie dürfen von uns Erfahrung und Kompetenz erwarten, die wir durch ständige Fortbildungen erweitern möchten. Dank unserer unterschiedlichen Schwerpunkte bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner physiotherapeutischer Leistungen an.

Neben unserem umfassenden Therapieangebot bieten wir Ihnen einen kostenlosen Handtuchservice an.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen Wasser und Kaffee zur Verfügung.

Wir arbeiten mit den meisten großen Krankenkassen zusammen. Bitte informieren Sie sich vor Beginn der Behandlung bei Ihrer Krankenkasse, ob und in welchem Umfang die Kosten der Behandlung übernommen werden können und ob wir als Gesundheitsdienstleister bei Ihrer Krankenkasse registriert sind.

Für die Bestätigung der Kostenübernahme ist der Patient verantwortlich. Um unangenehmen und teuren Überraschungen vorzubeugen, empfehlen wir unseren Patienten, die Kostenübernahmeregelungen ihrer Krankenversicherung genau zu prüfen. In der Regel lehnen Versicherer eine Kostenübernahme ab, wenn Sie die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen. Dies kann z.B. bedeuten, dass Sie ggf. ein Rezept zum Weiterführen der Therapie durch Ihre Krankenkasse genehmigen lassen müssen.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie sich jederzeit von unserem Team beraten lassen.

Wenn Sie die Versicherungsgesellschaft wechseln oder sich Ihre Adresse, Telefonnummer etc. ändert, informieren Sie uns bitte schnellstmöglich, damit wir Ihre Daten entsprechend aktualisieren können.

 

Öffnungszeiten:
Mo - Fr.        8:00 - 13:00
Mo/Mi/Do:   8:00 - 18:00

 

Terminvereinbarung:

 Unsere Rezeption ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8.30 Uhr - 11 Uhr besetzt. In dieser Zeit stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten Sie uns einmal nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen schnellstmöglich zurück, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren.

Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen 24 Stunden vorher abzusagen, da Ihnen sonst die Behandlungskosten privat in Rechnung gestellt werden!